Land/Sprache: 

Partnerschaft für Öffentliche Auftraggeber und Behörden
Die CertCenter AG ermöglicht es öffentlichen Auftraggebern, Behörden und Kommunen, an einer Vielzahl großartiger Verwaltungswerkzeuge zur Bestellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten sowie erstklassigen Konditionen zu profitieren.

Merkmale der Partnerschaft für Behörden
  • Webbasierte Oberfläche zur Bestellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
  • Zentrale Oberfläche für Bestellung und Verwaltung von Server- & Client-Zertifikaten multipler Certification Authorities
  • Kostenstellen/Kennzeichen können auf Rechnungen übernommen werden
  • Erstklassige Konditionen ab dem ersten Tag
  • Zahlung bequem per Rechnung, Lastschrift, Vorauskasse oder Kreditkarte
  • Kostenloser Support durch geschulte SSL/TLS-Spezialisten - per E-Mail, Telefon, LiveChat
  • Direkter Einkauf über Symantec™ Platinpartner mit Sitz in Deutschland

Bei Interesse an einer Partnerschaft,
kontaktieren Sie bitte unser Team.